Die Offroad und Caravaning-Szene trifft sich auf der Abenteuer & Allrad


 
 
 

Unter dem Motto „Place to Be“ zeigt die Abenteuer & Allrad im Jahr nach ihrem 20-jährigen Jubiläum einmal mehr nahezu das gesamte Spektrum der internationalen Offroad und Caravaning-Szene im Rahmen einer einzigartigen Veranstaltung. Weit über 300 Aussteller aus aller Welt werden dann vom 20. – 23. Juni 2019 in Bad Kissingen vor Ort sein. Die Produktpalette auf dem über 100.000 Quadratmeter großen Areal umfasst einmal mehr das gesamte 4×4-Leben, das komplette Angebotsspektrum der internationalen Offroad- und Allrad-Szene.

Von den wichtigsten Serienfahrzeugen, SUVs, ATVs und Pick Up´s bis hin zu Expeditions- und Wüstenfahrzeugen, Wohnmobilen und Trucks. Hinzu kommen Ersatzteile und Zubehör, Zelte und Zeltaufbauten aller Art, Caravaning- und Outdoor-Equipment in großem Umfang sowie spektakuläre Tourenangebote von Abenteuerreise-Veranstaltern aus aller Welt. Auch die Reifenhersteller Cooper, Michelin, Nokian, Toyo, Yokohama und General Tire werden sich hier präsentieren. Zudem werden auch die Offroadreifenhändler Mayerosch, Corint und All-4-Action vertreten sein.