Abenteuer & Allrad im Juni in Bad Kissingen

Bad Kissingen (wy) – Es ist zwar noch ein knappes Vierteljahr hin, aber Allradfreunde sollten sich den Termin ruhig schon jetzt vormerken: Vom 15. bis 18. Juni findet in Bad Kissingen die diesjährige Ausgabe der Messse Abenteuer & Allrad statt.

Wie man auf der Website der Messe (https://www.abenteuer-allrad.de/) lesen kann, hat der Kartenvorverkauf bereits begonnen. Dort findet sich auch ein kleiner Vorgeschmack auf das, was es im Sommer in Bad Kissingen zu sehen geben wird.

Ebenfalls auf der Website: Antworten auf einige der wichtigsten Fragen, die man als Besucher eventuell hat: wo die Shuttlebusse abfahren, wie man zum Besucherparkplatz kommt, wie zum Messegelände und so weiter. Es gibt übrigens auch eine Camp-Area, auf der Messebesucher campen können, die mehr als einen Tag bleiben und lieber campen als im Hotel schlafen.